Fachwerk plan

73547 Lorch

fon      0163/8714905

mail    info@fachwerkplan-schuler.de

Dipl. Ing. (FH) Tina Schuler ist eingetragenes Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg, Mitgliedsnummer: 015873.

Informationen über die berufrechtlichen Bestimmungen, das Architektengesetz sowie die Berufsordnung sind auf der Homepage der Architektenkammer Baden-Württemberg einsehbar.

Architektenkammer Baden-Württemberg, Danneckerstrasse 54, 70182 Stuttgart, www.akbw.de

verantwortlich für den Inhalt:

Tina Schuler, Schulberg 18, 73547 Lorch

Haftungsausschluss:

Alle Inhalte sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Weiterhin ist jegliche Haftung für Schäden und Folgeschäden, die sich aus der Benutzung und dem Zugriff auf Elemente der Site ergeben, ausgeschlossen. Die Benutzung erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.

Links zu anderen Websites:

Der Anbieter kann die mit der Site "verlinkten" Websites nicht kontinuierlich prüfen und ist nicht verantwortlich für deren Inhalte. Daher distanziert sich der Anbieter vom Inhalt dieser Seiten. Das Herstellen von Verbindungen zu anderen Websites erfolgt auf eigenes Risiko.

Eigentum der Website (copyright):

Die in der Site enthaltenen Elemente sind urheberrechtlich geschützt. Das copyright liegt bei Dipl. Ing. (FH) Tina Schuler.

Der Nutzer darf die Website nur für seinen persönlichen Gebrauch nutzen, durch Herunterladen oder Kopieren der Site oder seiner Elemente werden ihm keinerlei Rechte an den Inhalten oder Programmen übertragen.